Kindergarteneintritt

Kinder treten nach Vollendung ihres 4. Altersjahres in den Kindergarten ein. Die Eltern von neu eintretenden Kindern erhalten im Dezember/Januar das Anmeldeformular. Der Elternabend für den Kindergarteneintritt findet im Mai/Juni statt.

Falls Sie in Fehraltorf zu- oder wegziehen, teilen Sie uns dies bitte, falls bereits bekannt, frühzeitig telefonisch mit. Mit den Kindergarteneinteilungen wird bereits im Februar begonnen.

Name
Elterninformation zum Kindergarteneintritt Download 0 Elterninformation zum Kindergarteneintritt
Information Klassenzuteilung und Rückstellung Download 1 Information Klassenzuteilung und Rückstellung
Präsentation Kindergarteneintritt 2023 Download 2 Präsentation Kindergarteneintritt 2023